Brandneues NIKE Paris Saint-Germain Heimtrikot 2018/2019



Wo sind die Supporter des 7-fachen französischen Meisters Paris Saint-Germain? Den Großteil der Saison verbrachte PSG weit abgeschlagen auf Platz 1 der Ligue 1 vor allen anderen Konkurrenten mit totaler Dominanz! Bereits fünf Spiele vorm Saisonende hat es die Truppe rund um Weltstars wie Ángel Di Maria, Julian Draxler, Edinson Cavani & Co. geschafft die Meisterschaft fix zu machen! Mit einem überragenden 7:1 Sieg gegen Titelverteidiger AS Monaco sicherte sich die Elf den siebten französischen Meistertitel! Auch was die Trainerfrage betrifft, ist nun die Katze aus dem Sack! Ex-Dortmund Coach Thomas Tuchel übernimmt das Amt von Unai Emery! Hier bekommt ihr nun das BRANDNEUE Heimtrikot eures Lieblingsvereins und das wie immer zum Traum-Preis!

BRANDNEUES PSG Heimtrikot zum Top-Preis bei Geomix

Bei geomix.de bekommt ihr momentan das NEUE Heimtrikot 2018/2019 der Elf aus dem Prinzenparkstadion für NUR 63,70€ statt 84,95€Ihr bekommt das Trikot zur Zeit noch in ALLEN Größen von S – 2XL, doch ihr solltet euch beeilen! Ich kann euch nicht versprechen, dass das noch lange so bleibt bei diesem Preis! Das schlichte Design mit hochwertig aufgesticktem Vereinswappen macht das Teil zu einem wahren Hingucker! Durch die NIKE Dri-FIT-Technologie und das atmungsaktive Mesh-Material genießt ihr sogar noch den perfekten Tragekomfort!

PS: Der Versand eures Trikots ist zudem kostenlos! :)



Alle Kommentare (0)

Kommentar schreiben