BRANDNEUE Umbro FC Schalke 04 Trikots 2018/19 - Heim-, Auswärts- & Ausweichjersey



Die vergangene Saison konnte es für Königsblau kaum besser laufen! Als Vizemeister und Derbysieger konnten sich die Stars rund um Guido Burgstaller, Ralf Fährmann, Amine Harit & Co. des öfteren von den Fans feiern lassen! Im DFB Pokal scheiterte man unglücklicherweise am späteren Pokalsieger Eintracht Frankfurt! Auch der neue Coach Domenico Tedesco schlug wie eine Bombe ein und wurde von allen Fans, dank seiner unvergleichlichen, emotionalen Art gut aufgenommen! In der kommenden Saison kann man sich wieder auf europäischer Bühne mit Top-Teams in der Champions League messen! Darum bekommt ihr hier nun die BRANDNEUEN FC Schalke 04 Trikots 2018/19 zum MEGA-PREIS um euren Kumpel und Malocher Club in der Nordkurve zu unterstützen! ;)

BRANDNEUE FC Schalke 04 Heimtrikots 2018/19 zum Mega-Preis

Bei Sport-1A.de bekommt ihr nämlich gerade die Brandneuen FC Schalke 04 Trikots 2018/19 für NUR 59,99 € statt 84,95€! Die Jerseys des S04 sind hauptsächlich in den klassischen Farben gehalten – lediglich das Ausweichtrikot kommt im auffälligen neongrün daher! Natürlich darf das Wappen des Ruhrpott-Clubs auf jedem Trikot, auf der linken Brustseite, nicht fehlen! Machen definitiv was her die Teile vom neuen Ausrüster Umbro! Aktuell sind sogar noch ALLE Größen von S – 3XL am Start! Einfach ideal fürs Fußballtraining, das Pöhlen mit euren Jungs oder den nächsten Besuch im Stadion! ;)