FC Schalke 04 Auswärtstrikot 2017/18



Die vergangene Saison lief für Königsblau nicht ganz so wie sich das die Stars rund um Guido Burgstaller, Ralf Fährmann, Amine Harit & Co. vorgenommen hatten… Doch in der Laufenden sieht es momentan verdammt gut aus für die Jungs vom neuen Trainer Domenico Tedesco! Der zweite Tabellenplatz ist am Start, das Halbfinale des DFB-Pokal wurde erreicht und wenn sie so weiter spielen, können sich die Eurofighter im nächsten Jahr wieder auf europäischer Bühne mit Top-Teams messen! Hier bekommt ihr nun das perfekte Teil für euer eigenes Fußballtraining oder um euren Kumpel und Malocher Club in der Nordkurve zu unterstützen und das wie gewohnt zum Top-Preis! ;)

FC Schalke 04 Auswärtstrikot zum Mega-Preis

Bei geomix.de bekommt ihr nämlich gerade das FC Schalke 04 Auswärtstrikot 2017/18 für NUR 35,97€ statt 89,95€Das Away-Jersey des S04 ist hauptsächlich im klassischen und schlichten We gehalten – dazu kommen hellblaue Highlights am Ärmel und Kragen! Natürlich darf das Wappen des Ruhrpott-Clubs auf der linken Brustseite nicht fehlen! Macht definitiv was her das Teil! Aktuell sind sogar noch ALLE Größen von S – 2XL am Start! Einfach ideal fürs Fußballtraining, das Pöhlen mit euren Jungs oder den nächsten Besuch im Stadion, gerade zu dieser Jahreszeit optimal wegen der langen Ärmel! ;)



Alle Kommentare (1)

Kommentar schreiben

Sascha Landwehr 17.10.2017 | 22:12 UHR

Guten Abend,
Wäre es auch irgendwie möglich das andere Trikot der Saison 2016/2017, sprich das schwarz-grüne so zu erwerben? Langarm ohne Sponsor oder Kurzarm ohne Sponsor?

Prinz Sportlich 18.10.2017 | 11:15 UHR

Hey Sascha,
da habe ich leider kein ähnliche Angebot zu gefunden. Sorry! :(

LG der Prinz