• Folgt mir auf Instagramm

Das neue NikeFootballX „Heritage Pack“ – Fußballschuhe im Air Max Design

Nike_Football_Heritage_Pack_native_1600 Hier lang zum Nike heritage pack

0 0 0 0

Kaum eine Sport-Brand versteht es so gut, Design mit Technologien zu verbinden, wie NIKE. Gerade in Sachen Fußballschuhen bringt die Swoosh-Brand reihenweise Innovationen auf den Markt. Mit dem NIKEFOOTBALLX Heritage Pack folgte vor kurzem auch schon die nächste – oder irgendwie auch nicht.. Denn die neuen Varianten von Mercurial, Magista, Hypervenom und Tiempo werden den meißten von euch irgendwie bekannt vorkommen. ;)

NIKE hüllt seine beliebtesten Fußballschuhe in bekannte Air Max Optik

Retro ist aktuell ja absolut angesagt. Jede Brand released gerade irgendwelche bekannten Modelle neu. Doch NIKE setzt aktuell mal wieder einen oben drauf und verpackt seine Fußballschuhe für Hallen- & Hartplatz mal eben im coolen Air Max Design!

MERCURIALX inspired by NIKE Air Max 90

Legen wir los mit dem beliebten Mercurial. Natürlich hat sich in Sachen Form nichts getan. Die sockenänliche Form bleibt bestehen und verpasst euch optimalen Halt. Über die Technologien will ich an dieser Stelle nicht viele Worte verlieren, denn im Mittelpunkt steht das Design! Dieses ist nämlich angelehnt an den NIKE Air Max 90. Hell- und Dunkelgrau bestimmen fast den ganzen Schuh. Dazu kommen die pinken Highlights. Einfach cool – und einfach Air Max 90!

NIKE Heritage Pack

 

MAGISTAX inspired by NIKE Air Max 180

Den angesagten Magista sollten die eingefleischten NIKE-Fans auch schnell wiedererkennen. ;) Auch hier tut sich in Sachen Form natürlich nichts. Hauptfarbe weiß, Swoosh dunkelblau, Hacke rot und die Flyknit-Fasern leicht grau.. Was sonst sollte es sein, außer der NIKE Air Max 180! Einfach nur schlicht und cool das Teil!

NIKE Heritage Pack

 

HYPERVENOMX inspired by NIKE Air Max 95

Der Hypervenom kommt dann schon etwas knalliger daher. Wie gehabt bleibt auch hier die Form gleich. Dazu verpasst NIKE dem Schuh eine hellgraue Grundfarbe mit neongelbem Swoosh und Highlights. Ich denke auch hier braucht man nicht lange überlegen, um den NIKE Air Max 95 zu erkennen oder?! ;)

NIKE Heritage Pack

 

TIEMPOX inspired by NIKE Air Max 1

Der älteste der NIKE Modelle ist der Tiempo. Und an welches Air Max Modell sollte dieser dann angelehnt sein?! Richtig: an den NIKE Air Max 1! 1987 brachte NIKE sein erstes Air Max Modell auf den Markt und der Tiempo bringt das schlichte blau-weiße Design nun auf die Fußballplätze. Weiße grundfarbe und dazu blauer swoosh, blaue Ferse und ein kleines blaues Highlight an der Fußspitze – mehr braucht es nicht. ;)

NIKE Heritage Pack

Hier lang zum Nike heritage pack

Im offiziellen NIKE Online-Shop könnt ihr euch die lässige NIKE Air Max-Homage sichern. Dort findet ihr alle vier Modelle vom Mercurial bis zum Tiempo. Mit dabei sogar eine Anlehnung an die Basketballschuhe von Michael Jordan! Klickt euch einfach mal rein und checkt die coolen neuen Designs selber ab! :)

NIKE Heritage Pack

Hier lang zum Nike heritage pack

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *