• Folgt mir auf Instagramm

Trendige Bikinis im Triangl Swimwear Look

bikinigirls_ohne Hier lang zum Trend Bikini

0 0 0 0

Was für ein geniales Wetter die letzten Tage, oder?! Einfach perfekt, um im Freibad, am Badesee oder Strand so richtig zu entspannen. Was da natürlich nicht fehlen darf, ist die richtige Swimwear. Besonders hoch im Kurs in der Damenwelt stehen die Bikinis von Triangl Swimwear – ja, ich hab‘ eigentlich nicht unbedingt Ahnung von Bikinis und trage persönlich lieber Shorts statt Zweiteiler, aber man bekommt ja doch so einiges mit! ;) Einziges Problem bei der beliebten Brand: Die Bikinis sind nur sehr, sehr umständlich zu bekommen! Umso cooler ist es, dass sich einige Bikinihersteller das Design der Triangl Bikinis zum Vorbild genommen haben, um ganz ähnlich schöne Stücke zu designen.

Trendige Bikinis im Triangl Swimwear Design bei Amazon

Bei Amazon bekommt ihr gerade eben zum Beispiel ein paar chice Bikinis der Marke TDOLAH im Triangl Swimwear Design schon für nur 14,99€. Insgesamt stehen euch 12 verschiedene, sommerliche Farben zur Auswahl. Jedes einzelne Modell bekommt ihr in Größen von S – XL – hier ist also für jede sportliche Lady von euch das passende Teil mit dabei! :) Laut Rezensionen fallen die Bikinis ein wenig größer aus, was ihr beim Kauf beachten solltet. Ich kann zwar nur aus der Sicht eines, am Strand liegenden Mannes, sprechen, doch mir persönlich würde meine Prinzessin in einem solchen Bikini richtig gut gefallen! ;) Schaut euch die stylischen Zweiteiler doch mal flott selber und macht euch ein eigenes Bild! Vielleicht genau das Richtige für euch und euren Sommer!

Hier lang zum Trend Bikini

triangl swimwear

Trendige Bikinis im Triangl Swimwear Look

  • insgesamt 12 verschiedene Farben
  • Größen von S – XL
  • fallen etwas größer aus
  • Preis: nur 14,99€
Hier lang zum Trend Bikini

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *