adidas Cold Blooded Pack - Predator, X, Nemeziz & Copa in neuem Gewand



Das brandneue adidas „Cold Blooded Pack“ sorgt trotz vermeindlich schlichten Farben für Furore und schickt die Fußballschuhe der Three-Stripes-Brand in verdammt heißen Designs auf der Markt. Hierbei beschränkt sich adidas auf eine freshe „Black/Red/White“-Kombo. Erinnert meiner Meinung nach extrem an frühere Modelle von Stars wie beispielsweise David Beckham (damals sein Predator). Allen Top-Modellen wurde der neue Anstrich verpasst – also Predator, X, Nemeziz & Copa. Bleibt nur noch eines zu tun – wähle deinen Style!

NEUES adidas Cold Blooded Pack

Im offiziellen adidas Online Shop bekommt ihr ab jetzt das Brandneue Cold Blooded Pack! Für jeden Spielstil serviert euch die 3-Stripes-Brand den perfekten Begleiter. Der Predator unter dem Stichwort „Master Control“ für revolutionäre Ballkontrolle wie Paul Pogba! Den X für maximalen Speed wie Luiz Suarez! Macht’s wie Messi unter dem Motto „Unlock Agility“ – egal auf welchem Belag! Oder lieber der Copa für überragendes Ballgefühl?! Eure Entscheidung! Wofür auch immer ihr euch entscheidet, dass neue Cold Blooded Pack sorgt für die beste Performance auf dem Platz! Preislich dürfte hier auch für jeden was dabei sein, denn die neuen Designs sind in allen Preisklassen am Start! Checkt’s aus! :)