adidas Predator 18.1 FG im "Unity Ink/Aero Green"-Colourway



Wichtig: Der Predator fällt relativ klein aus, bestellt euch das Teil daher lieber eine Nummer größer!

Egal ob für den Freizeitkick mit den Jungs oder das nächste Saisonspiel – die richtigen Pöhler sollen es schon sein! Wenn ihr noch pünktlich vor der Rückrunde ein mega starkes Paar braucht und richtig krank sparen wollt, dann solltet ihr euch diesen Deal hier unbedingt ansehen! Denn ich habe den adidas Predator 18.1 FG zum Knaller preis gefunden!

Predator 18.1 FG zum Top-Preis bei SportSpar.de

Bei SportSpar.de bekommt ihr nämlich gerade den adidas Predator 18.1 FG für NUR 89,99€ statt 219,95€! Was für ein Preis! Am Start ist das Teil im „Unity Ink/Aero Green“-Colourway und gerade noch in Größen von 39 1/3 – 48 2/3! Bei so einem Preis darf man nicht lange überlegen! Die Neuauflage des Klassikers überzeugt im coolen Design mit der neuen und innovativen Sockliner-Konstruktion, die für einen sicheren Halt und dadurch auch für die optimale Ballkontrolle sorgt! Durch die FG-Stollen könnt ihr mit dem Teil auf Kunst- & Naturrasen so richtig Gas geben! ;)

PS: Der Versand ist komplett KOSTENLOS! :)