• Folgt mir auf Instagramm

NIKE Academy Pack – Crème de la Crème der Fußballschuhe im neuen Design

hier lang zum academy pack

0 0 0 0

Bei allen Sportarten gilt die gleiche Regel: Wer Höchstleistungen liefern will, muss auch perfekt ausgestattet sein! So natürlich auch bei unserer Lieblingssportart, dem Fußball! Da kommt es in aller erster Linie auf das richtige Schuhwerk an und welche Marke fällt uns bei qualitativ hochwertigen Schuhen als eine der ersten ein? Richtig, die Brand mit dem Swoosh!

Das brandneue NIKE Academy Pack

Im offiziellen NIKE Online Shop könnt ihr euch ab sofort das brandneue NIKE Academy Pack sichern! Mit von der Partie ist natürlich nur die Crème de la Crème der Fußballschuhe der Swoosh-Brand! Das bedeutet keine geringeren als der Mercurial, der Hypervenom Phantom III, der Magista und der Tiempo Legend VII! Also wirklich nur das Beste vom Besten aus dem Hause NIKE! Wie gewohnt gibt es die drei erstgenannten Pöhler in zwei verschiedenen Ausführungen! Zum einen in der klassischen Low-Cut Version, welche durch die Verarbeitung qualitativ hochwertigster Materialien, wie dem Obermaterial aus Känguruleder punktet und somit für überragendes Ballgefühl sorgt und zum anderen in der Version mit Dynamic Fit Schuhkragen! Durch diesen bekommen eure Füße und insbesondere die Knöchel eine optimale Unterstützung bei schnellen Richtungs- und Bewegungswechseln! Mittlerweile bestehen die Ausführungen mit Dynamic Fit Kragen alle aus dem beliebten und innovativen Flyknit-Obermaterial, welches euch die perfekte Passform des Schuhs bietet! Ein weiteres Highlight des Academy Packs ist die gleiche Farbgebung! Alle Schuhe sind somit komplett in schlichtem schwarz gehalten, ganz nach dem Slogan des Pakets „Mit den dunkelsten Schuhen auf dem Platz bewegst du dich auf dem Spielfeld im Tarnmodus“! Ich habe mich hier mal etwas näher mit DEM Model der Swoosh-Brand schlechthin auseinandergesetzt – dem Mercurial Superfly V!

 

NIKE Mercurial Superfly V

Nach einer intensiven Trainingseinheit lautet das Fazit: Bei diesem Pöhler habt ihr euer Geld richtig investiert! Seine durchgehende Flyknit-Konstruktion in Verbindung mit dem innovativen NIKE Internal Grip-System sorgt dafür, dass der Fuß nicht einen Millimeter verrutscht und fest umschlossen ist, ohne dass dabei ein unangenehmes Gefühl auftritt und euch stört! Der Dynamic Fit Schuhkragen hält genau das was er verspricht! Er gibt einen sicheren und festen Stand, sowie zusätzliche Stabilität, auch bei plötzlichen Richtungs- und Tempowechseln! Die perfekte Ballkontrolle, egal ob bei Nässe oder Trockenheit, erlangt man durch die All Conditions Control-Technologie (ACC) in Verbindung mit der brandneuen 3D-Speed-Sohle! Diese Neuentwicklung, mit präzise angeordneten Stollen, ermöglicht explosive Geschwindigkeit und punktgenaues Abbremsen, ohne dabei wegzurutschen, das Problem kennt jeder Fußballer! ;)

hier lang zum academy pack

NIKE Mercurial Superfly V

NIKE Mercurial Superfly V

NIKE Mercurial Superfly V

NIKE Mercurial Superfly V

NIKE Academy Pack – Crème de la Crème der Fußballschuhe im neuen Design

Alles in allem ist das Nike Academy Pack für mich mal wieder eine sehr gelungene Kollektion der Brand mit dem Swoosh! Da kribbelt es einem doch direkt im Fuß und man will einfach nur raus auf den Platz richtig Gas geben und NIKE liefert dafür mal wieder die perfekten „Waffen“!

Euer Prinz

hier lang zum academy pack

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.