NIKE Fast AF Pack - Die schnellsten Pöhler aller Zeiten!



Das die Brand mit dem Swoosh seit Jahrzehnten die Fußballwelt mit immer neuen Fussballschuhen und revolutionären Technologien versorgt ist mittlerweile kein Geheimnis mehr. Die US-amerikanische Sportsbrand aus Oregon schafft es immer wieder auf’s Neue den Zahn der Zeit zu treffen und begeistert uns jedes mal mit freshen Designs und Neuauflagen von Klassikern! Das neue Jahr ist erst wenige Wochen alt und NIKE feuert schon das erste neue Pöhler-Bundle auf den Markt – das NIKE Fast AF Pack! Es verspricht die schnellsten Fussballschuhe aller Zeiten, für schnelle Fighter die ihren Gegner auf dem Platz jedes mal aufs Neue in Angst und Schrecken versetzen wollen! Um Missverständnissen vorzubeugen, das „AF“ steht für „Audacious Football“, also für alle wagemutigen und eiskalten Spieler… ;)

 

NIKE Fast AF Pack – Die schnellsten Pöhler aller Zeiten!

Im offiziellen NIKE Online Shop könnt ihr euch ab sofort die Pöhler aus dem brandneuen NIKE Fast AF Pack sichern! Am Start ist wie immer nur das Beste in Sachen Fussballschuhen, was die Swoosh-Brand zu bieten hat, nämlich der NIKE Magista Obra II Elite, der NIKE Hypervenom Phantom III und der NIKE Tiempo Legend VII! Ein Traum! Beim Obra und Hypervenom könnt ihr euch zum einen für die klassischen Low-Cut Varianten entscheiden oder aber für die High-Cut Varianten mit der neuen Dynamic-Fit Technologie!

 

NIKE Fast AF

NIKE Magista Obra II Elite DF FG – Für Spielmacher und Regisseure

Natürlich habe ich es mir nicht nehmen lassen und einen der neuen Pöhler, den NIKE Magista Obra II Elite DF FG, für euch ausprobiert. Schon bei der Namensfindung haben die Entwickler von NIKE genau gewusst, für welchen Spielertypen sie den Schuh entwerfen wollen. Der Name „Magista“ ist eine Zusammenfassung aus dem spanischen Wort „El Mago“, der Magier und dem italienischen „Il Regista“, der Regisseur. Diese beiden Wörter beschreiben den NIKE Magista Obra II Elite DF FG auch am Besten. Er vereint alle technischen Features aus dem Hause NIKE, welche euch dazu verhelfen das Spiel an euch zu reißen und ihm euren Stempel aufzudrücken! Die bekannte All Conditions Control-Technologie sorgt für optimale Traktion, egal ob bei Nässe oder Trockenheit! Damit seid ihr also perfekt ausgerüstet um schnelle Richtungs- und Tempowechsel durchzuführen. Die durchgehende Flyknit-Konstruktion im Upper in Verbindung mit dem innovativen Dynamic Fit-Kragen sorgt dafür, dass der Fuß fest umschlossen ist, ohne dass dabei ein unangenehmes Gefühl auftritt welches euch stört.  Das texturierte Obermaterial hilft euch den Ball perfekt zu kontrollieren, damit ihr euren Gegner mit schnellen Dribblings und tödlichen Pässen in den Wahnsinn treiben könnt!

NIKE Fast AF

Kein Wunder das NIKE sich beim Magista von Spielern wie Andrés Iniesta oder Mario Götze inspirieren lassen hat! Eben ein Schuh für wahre Spielmacher die gerne für die magischen Momente auf dem Platz sorgen!


Alle Kommentare (0)

Kommentar schreiben