• Folgt mir auf Instagramm

NIKE Fire & Ice Collection – Entscheide dich für deine Seite!

Hier lang zu den Fussballschuhen

0 0 0 0

Das Jahr neigt sich langsam aber sicher dem Ende, aber die Jungs und Mädels von der Brand mit dem Swoosh haben sich noch etwas Besonderes aufgehoben! Ab morgen könnt ihr euch mit den brandneuen Pöhlern aus der FIRE & ICE Collection von NIKE ausstatten! Das ist gleichzeitig auch das erste Mal, dass NIKE all ihre besten Fußballschuhe in gleich zwei Farbvarianten rausbringt! Wahnsinn! Doch ihr habt hier keine leichte Entscheidung zu treffen. Mit dem neuen Fußballschuhen zeigt ihr, welcher Spielertyp ihr seid und müsst euer Können auf dem Platz unter Beweis stellen! Lodert bei euch das Feuer im Herzen oder aber habt ihr Eis in euren Venen?

Größter Fußballschuh-Launch ALLER Zeiten

Jedes mal wenn ihr den Fußballplatz betretet, müsst ihr euch entscheiden wie ihr spielt! Mit dem neuen Paket aus dem Hause NIKE könnt ihr nun eure Seite wählen. Seid ihr eher der impulsive, heißblütige Spieler, der jedes Spiel aufs neue mit loderndem Feuer im Herzen für den Sieg kämpft? Da fällt mir spontan kein anderer Spieler als Neymar ein, der auch als Aushängeschild für Team FIRE steht.

Oder aber seid ihr der abgeklärte, unantastbare Spielertyp, der ohne auch nur mit der mit der Wimper zu zucken den tödlichen Pass spielt oder das Ding selber eiskalt in die Maschen hämmert?! Wer könnte für diese Kategorie besser stehen, als Weltfußballer Cristiano Ronaldo, welcher das Team ICE repräsentiert!

Am Start ist bei jedem Paket natürlich nur die Crème de la Crème der Fußballschuhe der Swoosh-Brand! Also keine geringeren als der Mercurial Vapor & Superfly, der Hypervenom Phantom III und der Magista! Also wirklich nur das Beste vom Besten aus dem Hause NIKE! Wie gewohnt gibt es die drei Pöhler in zwei verschiedenen Ausführungen! Zum einen in der klassischen Low-Cut Version und zum anderen in der Version mit Dynamic Fit Schuhkragen! Wie immer zeichnen sich alle Schuhe durch hochwertige Verarbeitung, qualitativ beste Materialien und die neusten und innovativsten Technologien aus! Einfach nur Königsklasse!

Ich habe mich hier mal mit DEN zwei Modellen der Marke mit dem Swoosh auseinander gesetzt: Dem Mercurial Superfly V DF FG aus der Fire Collection und dem Hypervenom Phantom III DF FG aus der Ice Collection!

Mein Fazit: Egal welcher Pöhler, hier ist das Geld richtig investiert! Die durchgehende Flyknit-Konstruktion in Verbindung mit dem innovativen NIKE Internal Grip-System sorgt beim Mercurial dafür, dass der Fuß nicht einen Millimeter verrutscht und fest umschlossen ist, ohne dass dabei ein unangenehmes Gefühl auftritt und euch stört! Beim Hypervenom hingegen, könnt ihr auf die extrem starken Flywire-Fasern im Obermaterial setzten, diese sorgen für erstklassigen, rutschfesten Halt! Außerdem besitzt er die neue HyperReactive-Sohle, welche euch optimale Flexibilität bietet und reaktionsfreudige Stabilität sowie schnelle Richtungswechsel möglich macht! Der Dynamic Fit Schuhkragen hält bei beiden Schuhen genau das was er verspricht! Er gibt einen sicheren und festen Stand, sowie zusätzliche Stabilität, auch bei plötzlichen Richtungs- und Tempowechseln! Die perfekte Ballkontrolle, egal ob bei Nässe oder Trockenheit, erlangt man durch die All Conditions Control-Technologie (ACC)! In Verbindung mit der brandneuen 3D-Speed-Sohle beim Mercurial, ermöglicht diese Neuentwicklung, mit präzise angeordneten Stollen, explosive Geschwindigkeit und punktgenaues Abbremsen, ohne dabei wegzurutschen!

Alles in Allem sind diese beiden Pöhler momentan das Non plus ultra unter den Fußballschuhen! Sie stecken voller neuartiger Innovationen und wurden lange entwickelt, doch am Ende entscheidet immer noch derjenige das Spiel, der in den Schuhen steckt! Darum ist es jetzt für euch an der Zeit, sich für eine Seite zu entscheiden! Feuer oder Eis?

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.