NIKE Flyknit Racer "Goddess"-Colourway



Mit seinem unvergleichlichen Tragegefühl und dem sportlich eleganten Design ist der NIKE Flyknit Racer ohne Zweifel eines der lässigsten und gleichzeitig auch begehrtesten Sneaker-Modelle und hat dementsprechend auch seinen Preis. Doch hier bekommt ihr das Teil zum absoluten Traum-Preis!

Flyknit Racer zum Top-Preis

Bei Foot Locker.de bekommt ihr den NIKE Flyknit Racer aktuell für NUR 79,99€ statt 159,97€ – ja, ich musste auch zweimal hinschauen! Am Start ist er im mega nicen „Goddess“-Colourway! Auf Lager sind grad‘ sogar noch alle einige Größen von 40 – 46! Falls ihr den Racer nicht kennt: Dass er mit NIKEs aktuellsten Technologien ausgestattet ist, ist selbstverständlich. Durch das NIKE Zoom-Element im Vorderfuß und die durchgehende Phylon-Mittelsohle dämpft er angenehm! Das Flyknit-Obermaterial mit Flywire sorgt für genügend Atmungsaktivität und bietet gleichzeitig Halt und eine angenehme Passform!

 



Alle Kommentare (0)

Kommentar schreiben