NIKE Free RN 2017 "Black/White"-Colourway



Mit der Free Serie und dem ersten Modell, dem NIKE Free 5.0, versuchte NIKE im Jahr 2004 die Laufschuhwelt zu revolutionieren! Was soll man anderes sagen, als dass dieser Versuch ein voller Erfolg war! Jetzt schreiben wir das Jahr 2018! Unzählige Free Modelle wurden bis heute rausgebracht und sie sind immer noch ein wahrer Traum! Wer hätte damals im Jahr 2004 gedacht, dass der Free nicht nur als Laufschuh bombastisch einschlägt, sondern auch als Sneaker für die Freizeit? Hier bekommt ihr nun das aktuellste Modell, den NIKE Free RN 2017, im klassischen Design zum Top-Preis!

Free RN 2017 zum Traum-Preis bei SNEAKER PEEKER

Bei SNEAKER PEEKER könnt ihr euch nun den NIKE Free RN 2017 für NUR 49,99€ statt 109,99€ sichern! Am Start ist der beliebte Lauf- und Fitnessschuh im klassischen „Black/White“-Colourway und ALLEN Größen von 36 – 44! Zum NIKE Free RN 2017 selbst brauche ich nicht viel sagen, oder?! Geringes Gewicht, starke Flexibilität und perfekte Passform sind Eigenschaften, die dieses Modell auszeichnen! Dazu kommen spezielle Technologien wie die bekannten Flex-Kerben, die für ein unvergleichliches Tragegefühl sorgen! Einfach ein ganz starkes Teil! Ihr solltet euch am besten beeilen, denn das gute Stück ist einfach ultra beliebt! ;)

PS: Der Versand eurer neuen Free RN ist übrigens kostenlos! :)