NIKE "Just Do It"-Pack - Mercurial Vapor & Superfly, Hypervenom & Co. in brandneuen Designs



Mercurial Superfly, Mercurial Vapor, Hypervenom, Magista & Tiempo… einfach Musik in den Ohren eines jeden Fußballers! Wie ihr wisst, verpasst die SWOOSH-Brand ihren angesagtesten Modellen regelmäßig einen neuen Look – und liefert dabei jedes mal ab. So wie mit dem brandneuen  „Just Do It“-Pack! Das das Ganze nach dem bekannten Slogan benannt ist, lässt vermuten, dass NIKE sich hier relativ schlicht gehalten hat! Das stimmt einerseits auch, doch andererseits auch wieder nicht – typisch NIKE eben! Ich hab‘ für euch mal einen Blick auf die neuen Designs geworfen!

Das brandneue „Just Do It“-Pack

Das Motto der neuen Pöhler ist ebenso simpel wie genial: Believe! Glauben an den Titel, an die beste Leistung & vor allem an sich selbst! Geworben wird mit dem Satz „Good Players listen to others, great Players listen to themselves“ – klares Statement würde ich sagen! Passend dazu hat NIKE sich hier auch für jedes Modell den passenden Superstar ausgesucht. Hier ’ne kurze Auflistung:

  • Mercurial Superfly: Cristiano Ronaldo
  • Mercurial Vapor: Neymar
  • Hypervenom: Robert Lewandowski
  • Magista: Kevin DeBryne
  • Tiempo: Sergio Ramos

Einfach geniale Spieler, die mit Sicherheit die WM prägen werden! Das Design der Schuhe ist extrem schlicht, aber trotzdem erregt es Aufmerksamkeit. Wodurch? Durch verschiedene Farbelemente am SWOOSH und der Sohle! Die weiße Grundierung wird somit durch einige Highlights veredelt – je nach Spielertyp. So hat jedes Modell ein eigenes „Motto“, was perfekt auf die jeweiligen Anforderungen zugeschnitten ist! „Dominate with Speed“ lautet beispielsweise das Motto beim Mercurial Superfly & Vapor! Für schnelle Bewegungen einfach perfekt. Euch ist es viel wichtiger vor dem Tor eiskalt zu bleiben und die entscheidenden Tore zu machen? Dann ist der Hypervenom wie für euch gemacht – „Dare to Strike“ heißt es hier nämlich. Für alle die das Spiel gerne an sich reißen und als Dreh- und Angelpunkt agieren, ist der Magista die richtige Wahl. „Create to Conquer“– gemacht um zu erobern also, passender geht’s nicht! Fehlt nur noch der Tiempo. Sergio Ramos und der Spruch „Command the Pitch“ passen einfach wie die Faust auf’s Auge! Ihr wollt auf dem Feld ebenfalls dirigieren?! Dann legt euch den Tiempo zu! ;)

Hier bekommt ihr das brandneu „Just Do It“-Pack von NIKE

Egal für welches Modell ihr euch entscheidet – ihr werdet immer die richtige Entscheidung treffen! Im offiziellen NIKE Online Shop bekommt ihr das neue „Just Do It“-Pack ab dem SOFORT! Bleibt nur noch die Frage welches Motto und damit welcher Schuh jetzt die WM entscheidet?! Vermutlich ein Mix aus allen – alleine Weltmeister geworden ist schließlich noch keiner! ;)

 

Euer Prinz