NIKE LunarEpic Low Flyknit 2 "Black/White"-Colourway



WOW – was für ein heißes Teil! Der NIKE LunarEpic Low Flyknit 2 kommt mit einem revolutionären Design daher – und wirkt dennoch vertraut! Die Weiterentwicklung des beliebten Runners wirkt nicht nur grandios bequem – sie ist es auch! Dieses Ding kann sich wirklich überall sehen lassen! Egal, ob beim Laufen, im Gym oder zum sportlichen Outfit im Alltag. Ein wahres Multitalent, wenn man so will!

NIKE LunarEpic Low Flyknit 2 zum Top-Preis bei Zalando

Bei Zalando.de bekommt ihr den NIKE LunarEpic Low Flyknit 2 jetzt für NUR 47,95€ statt 159,95€ – ganz entspannte 70% Rabatt! Und das ausgerechnet auch noch im mega freshen „Black/White“-Colourway! Zu diesem Traum-Preis bekommt ihr ihn zudem noch in ALLEN Größen von 36 – 42! Das Design des neuen LunarEpic Flyknit wurde nochmals überarbeitet und bietet eine grandiose Passform. Durch einfaches Hineinschlüpfen sitzt alles bombenfest und liegt ideal an! Starker Halt kombiniert mit der nötigen Dämpfung ist ja oft ein Problem – nicht so beim LunarEpic Low Flyknit 2! Er ist geradezu dafür gemacht, auch längere Distanzen zu bewältigen! Das bekannte Flyknit-Material umschließt euren Fuß ähnlich wie eine Socke (kennt ihr wahrscheinlich schon von den diversen anderen Flyknit-Modellen) und macht dadurch jede erdenkliche Bewegung mit. Dazu kommt die bekannte Lunarlon-Dämpfung an der Sohle. Hier werden weiches und hartes Material kombiniert, um gleichzeitig Aufprallschutz und geschmeidiges Abrollen zu gewährleisten! Ich will nicht übertreiben, aber der bekannte Spruch „Man läuft damit wie auf Wolken“ passt beim LunarEpic Low Flyknit 2 absolut! ;)

PS: Der Versand ist wie gewohnt kostenlos! :)



Alle Kommentare (0)

Kommentar schreiben