NIKE Phantom Vision Elite Dynamic Fit FG - Pöhler der Extraklasse



Die Saison steht vor der Tür! Jetzt gilt es, sich auf die neue Spielzeit zu fokussieren, die geschaffene Power aus der Vorbereitung mitzunehmen und sein Können auf dem Platz unter Beweis zu stellen! Da kommt es geradezu passend, dass die Jungs und Mädels von NIKE sich für dieses Jahr einen Leckerbissen ausgedacht haben! Zieht euch das rein! ;)

Phantom Vision Elite Dynamic Fit FG – Der Schuh für Spielmacher

Im offiziellen NIKE Online Shop könnt ihr euch ab sofort den brandneuen NIKE Phantom Vision Elite sichern! Er ist das neue Flaggschiff der Swoosh-Brand! Innovativer könnte ein Fußballschuh kaum sein. Auf den ersten Blick wirkt der Phantom Vision Elite wie ein ganz normaler Pöhler, doch beim genaueren hinsehen fällt auf, dass der Schuh über keine Schnürsenkel verfügt… Denkst’e! Natürlich verfügt der Phantom auch über Schnürsenkel, nur sind diese dank des neuen „Ghost Lace Systems“ nicht mehr zu sehen, da sie in einem Zwischenraum versteckt werden. Durch diese Neuerung wird euch zu jeder Zeit und in jeder Spielsituation die perfekte Ballkontrolle gewährleistet! Beim Obermaterial hat NIKE wieder auf das bekannte Flyknit-Upper gesetzt, somit ist der Pöhler atmungsaktiv, ultra flexibel und trotzdem mega strapazierfähig. Durch die feine 3D-Struktur, welche wir schon vom Magista Obra Elite kennen, wird euch das annehmen, passen und schießen enorm erleichtert und perfektioniert, die „All Conditions Controll“ Beschichtung sorgt zudem für einen sauberen Ballkontakt, egal bei welchem Wetter. Das neuartige Quadfit-Mesh umschließt zudem euren Fuß und bewegt sich bei jeder Bewegung flexibel in alle Richtungen mit, damit ihr ab dem ersten tragen schon das optimale Ballgefühl erlangt. Der unauffällige „Black/Light Crimson“-Colourway setzt dem Ganzen schlussendlich die Krone auf. Somit ist der Phantom für Spielmacher wie Philippe Coutinho oder Kevin de Bruyne kreiert, die selbst auf engstem Raum nicht die Kontrolle über den Ball verlieren und zum tödlichen Pass oder Schuss ansetzen!