Russland WM-Trikot 2018

Abgelaufen


Der Gastgeber ist heiß wie Frittenfett! Kein Wunder, will man sich im eigenen Land doch von seiner besten Seite zeigen und am Ende das Märchen perfekt machen und am 15. Juli die begehrte WM-Trophäe in den Himmel über dem Luschniki-Stadion im gleichnamigen Stadtteil Moskaus recken! Das ist der Traum des Teams von Trainer Stanislaw Salamowitsch Tschertschessow! Nach zwei fulminanten Siegen über Saudi-Arabien und Ägypten wartet mit Uruguay nun der stärkste Gegner auf die russische Nationalelf!

WM-Trikots von Russland zum starken Preis

Bei SportScheck.de bekommt ihr gerade das Heimtrikot von Russland für NUR 79,95€ statt 89,95€! Das Heimjersey ist im schlichten und klassischen rot-weiß gehalten, überzeugt mit überragendem Tragekomfort und erstklassiger Qualität von adidas! Je nach Trikot sind gerade noch viele Größen von XS – 2XL verfügbar! Nun gilt es sich auf das schwierigste Spiel der Gruppenphase gegen Uruguay vorzubereiten und den Gruppensieg für den Gastgeber perfekt zu machen!