Coming Soon - True Fellas Summer Tees



Am 24. August 2022 um 20 Uhr findet unser True Fellas “Summer Tees“ Drop statt. Passend zum warmen Wetter droppen wir ein paar brandneue T-Shirts, die mit einem noch besseren Fit und völlig neuen Designs ausgestattet sind. So seid ihr für den sonnigen Tage stets fresh gestylt!

Auch wenn unsere vorherigen T-Shirts bereits mit einer hochwertigen Qualität und einem locker lässigen Boxy Fit glänzten, haben wir beim neuen Drop noch einmal eine Schüppe draufgelegt. Der Fit wurde noch einmal um wenige Nuancen optimiert und bei dem Stoff haben wir uns für extradickes 250GSM Heavyweight-Material mit Puff Print entschieden. So überzeugt jedes Tee mit einem für uns perfekten Fit und einer herausragenden Qualität, wodurch ihr sicherlich lange Spaß an den Pieces haben werdet.

Euch erwarten insgesamt sechs verschiedene Tees, von denen vier schwarz und zwei in einem cleanen Off-White gehalten sind. Jedes Tee ist mit einem individuellen Logo-Design mit plakativen „True Fellas“ Wording versehen. Das „Nations Tee“ kommt mit dynamischen Stripes unter dem Wording und bei dem „Lemon Tee“ wurde unser bekanntes „TF“ Logo passend zum Sommer mit Zitronen verziert. Zusätzlich habt ihr noch die Möglichkeit auf das „Air Lines Tee“, welches von Werbeanzeigen diverser Fluggesellschaften inspiriert ist.

Wer es etwas simpler mag ist bei dem „Fellas“ Tee genau an der richtigen Adresse. Das bulky Wording im Chicano-Style bringt euch auf jeden Fall gedanklich direkt auf die sonnigen Straßen von Los Angeles. Wir können nur eines sagen: Wenn euch die vorherigen True Fellas Tees gefallen haben, werdet ihr die Modelle aus diesem Drop lieben!

Lasst euch den True Fellas Summer Tees Drop am 24. August 2022 um 20 Uhr also auf gar keinen Fall entgehen. Der Fit und die Qualität such auf jeden Fall seines Gleichen und die Designs überzeugen mit noch nie dagewesenen Looks. Seid also am besten pünktlich beim Drop, um euer neues Lieblingstee auch in der passenden Größe zu bekommen.