Coming Soon - Die erste Kollektion unserer Brand 'True Fellas'



Am 18. Mai ist es so weit – die erste Kollektion unserer Brand True Fellas kommt!

Nach langer Vorlaufzeit ist es endlich offiziell: Die junge dortmunder Streetwear-Brand True Fellas ist ab jetzt ein Teil von Prinz Sportlich & SNKRADDICTED.

Schon lange haben wir davon geträumt eigene Streetwear an den Start zu bringen – um das ganze jedoch professionell auf die Beine zu stellen hat uns bisher einfach die Zeit gefehlt. Über gemeinsame Freunde haben wir im letzten Jahr Suren, den Gründer von True Fellas, kennengelernt und uns auf Anhieb gut verstanden. Schnell war klar: Wir verfolgen die selben Visionen und haben Bock darauf, die Brand gemeinsam aufzubauen.

Ihr könnt euch also ab sofort auf nice Streetwear von uns und True Fellas freuen.

Unsere erste Kollektion ’UNITED‘ erscheint am 18. Mai um 20 Uhr. Insgesamt werden 9 Pieces kommen: Eine Jacke, eine Cargo, drei T-Shirts, zwei Hoodies, eine Zip Jacke & ein Sweater.

Die ersten Fotos zur Kollektion könnt ihr bereits auf der Instagramseite von True Fellas abchecken. Außerdem habt ihr die Möglichkeit euch über die Startseite des Online Shops für einen von insgesamt 100 Early Access Slots einzutragen.

Wir freuen uns extrem über diesen Schritt, sind hyped auf den ersten Drop und sind überglücklich über das bisherige Feedback der Community!