Protein Fluff: Leckere Eiweiß-Mousse mit Suchtfaktor



Das beste Casein-Rezept überhaupt

Noch auf der Suche nach einer richtig leckeren und fitnessgerechten Alternative zu Schoko-Mousse oder Erdbeer-Pudding? Dann habe ich hier ein geniales Rezept für euch: Protein Fluff! Es liefert euch nicht nur eine Extra-Portion Eiweiß, sondern hat so gut wie kein Fett und nur wenige Kohlenhydrate. Sucht euch euren Favoritengeschmack aus und mixt in Rekordzeit eure eigene Protein Fluff Kreation!

Die Zubereitung vom Protein Fluff:

  • Püriert die Erdbeeren mit der Hälfte der Milch in einer Schüssel.
  • Gebt die restliche Milch und das Casein Protein hinzu.
  • Nun das Wichtigste: Mischt das Ganze 4 – 5 Minuten mit dem Handmixer, damit es auch wirklich eine schön fluffige Konsistenz annimmt! Alternativ könnt ihr natürlich auch eine Küchenmaschine nutzen, die oben offen ist, damit Sauerstoff an die Masse kommt.

Ganz wichtig: Es eignet sich nicht jedes ProteinpulverWhey Protein in der Regel überhaupt nicht! Am besten nehmt ihr wirklich reines Casein – notfalls ein Mehrkomponenten-Protein mit hohem Casein-Anteil.

Dieses Protein Fluff könnt ihr natürlich so abwandeln, wie ihr mögt. Probiert zum Beispiel mal Bananen mit Schoko-Casein als Alternative zu Mousse au Chocolat oder frische Mango mit Erdbeer-Casein! Lasst eurer Kreativität und eurem Gusto freien Lauf und berichtet mir: Welches Protein Fluff ist euer Favorit?

Euer Prinz