Erdnussbutter-Protein-Powershake: Zuckerfreies Fitness-Food



Zum Frühstück oder als Post-Workout-Shake perfekt

Ihr seid auf der Suche nach einem gesunden Shake, der nicht nur mega lecker schmeckt, sondern auch richtig lange satt hält? Vor Nährstoffen nur so strotzt und euch richtig Power gibt? Dann habe ich hier was für euch! Dieser Erdnussbutter-Protein-Powershake eignet sich nicht nur zum Frühstück, sondern füllt auch eure Nährstoffvorräte nach einem harten Workout wieder auf. Probiert ihn aus!

Die Zubereitung vom Erdnussbutter-Protein-Powershake:

  • Banane schälen und in Stücke schneiden. Datteln ebenfalls kleinschneiden.
  • Dann alle Zutaten in den Mixer füllen, shaken lassen, fertig!

Tipp: Mit einer Prise Zimt schmeckt der Erdnussbutter-Protein-Powershake noch besser. Und wer ein bisschen herumexperimentieren möchte: Andere Sorten Proteinpulver, zum Beispiel Vanille, kann ich euch auch empfehlen!

Was sagt ihr zum Erdnussbutter-Protein-Powershake? Verfeinert ihr ihn und wenn ja, womit?

Euer Prinz

Noch mehr cremige Shakes und Smoothies: