Banana Split Protein-Smoothie: Eiweißreiche Erfrischung



Der Eis-Klassiker mal ganz anders & clean

Es ist warm, die Sonne scheint und ihr seid auf der Suche nach einer leckeren Erfrischung? Außerdem wisst ihr immer gerne, was in euren Snacks so drinsteckt? Wie wäre es mit einem leckeren, gesunden und proteinreichen Smoothie, den ihr ganz schnell und einfach zu Hause selbst machen könnt – sogar aus Zutaten, die ihr meist sowieso in der Küche habt?! Hier gibt’s ein Rezept für einen mega leckeren Banana Split Protein-Smoothie. Der ideale Drink nach einem anstrengenden Workout oder als Erfrischung an warmen Tagen!

Die Zubereitung vom Banana Split Protein-Smoothie:

  • Easy: Alle Zutaten in den Mixer geben, verrühren lassen und in ein Glas füllen.

Schaut’s euch hier an:

 

Mein Tipp: Genießt euren Smoothie frisch und kühl! Das Rezept könnt ihr natürlich auch individuell nach eurem Geschmack anpassen, zum Beispiel gemahlene Vanille zufügen oder mit Mandelsplittern oder Chia-Samen garnieren.

Wie hat euch der Banana Split Protein-Smoothie geschmeckt? Schreibt mir!

Habt ihr übrigens schon das Smoothie-Eis probiert? Das könnt ihr auch mit dem Banana Split Protein-Smoothie versuchen!

Euer Prinz

Noch mehr cremige Shakes und Smoothies: