Blueberry-Shake: Fruchtig mit Banane & Kirsche



Sättigend & mega gesund

Ein Shake, den ihr als vollwertige Mahlzeit zu euch nehmen könnt und der besonders an warmen Sommertagen die perfekte und vor allem sportliche Alternative zu einem normalen Mittagessen ist?! Dieser Blueberry-Shake mit Banane und Kirsche! Durch die Dinkelflocken, die sogar noch weniger Fett als gewöhnliche Haferflocken haben, sowie die Banane sättigt dieser Shake richtig gut und bekommt durch die Früchte den genialen, süß-fruchtigen Geschmack – einfach mega!

Die Zubereitung vom Blueberry-Shake:

  • Alles zusammen in den Mixer hauen und so lange shaken lassen, bis alle Zutaten zerkleinert sind.
  • Wenn ihr Lust habt, könnt ihr natürlich noch etwas Crushed Ice oder Eiswürfel hinzugeben, damit euer Shake noch frischer wird. Und ein bisschen Zimt für den Geschmack und das Auge oben drauf schadet auch nicht!

Wie schmeckt euch dieser Blueberry-Shake?

Euer Prinz

PS: Habt ihr auch schon den Himbeeren-Nektarinen-Shake probiert?