Kaffee-Smoothie: Wachmacher mit viel Protein



So kombiniert ihr Eiweiß und Koffein

Ihr seid auf der Suche nach einer Eiweißbombe, die eure Muskeln schon morgens mit einer dicken Portion Eiweiß versorgt? Aber ohne Koffein kommt ihr morgens nicht in die Gänge?! Kommt mir bekannt vor! Mit diesem proteinreichen Kaffee-Smoothie schlagt ihr gleich zwei Fliegen mit einer Klappe – und dazu schmeckt er auch noch richtig lecker und ist im Handumdrehen fertig. Von den 1a-Nährwerten gar nicht zu reden!

Die Zubereitung vom proteinreichen Kaffee-Smoothie:

  • Espresso wie gewohnt zubereiten.
  • Wer den Smoothie schön kühl mag, lässt den Espresso abkühlen, alle anderen können direkt weitermachen.
  • Einfach mit den anderen Zutaten in einen Mixer füllen und gut durchmixen lassen.
  • In ein großes Glas füllen und genießen. Fertig!

Ich verspreche euch, ihr werdet keinen normalen Kaffee mehr trinken wollen, wenn ihr diesen Kaffee-Smoothie hier erstmal ausprobiert habt. Einfach wahnsinnig gut, oder was meint ihr?

Habt ihr übrigens schon das Smoothie-Eis probiert? Das könnt ihr auch mit diesem Rezept versuchen!

Euer Prinz